• SPIEL MIT!

    Ihr findet uns und die Spiele im Keller des Karl-Trautwein-Hauses der katholischen Kirchengemeinde Landau- Queichheim. Wir möchten allen aus Landau und Umgebung von Jung bis Alt das gemeinsame Spielen näherbringen! Einmal im Monat findet samstags ab 15 Uhr ein Spielenachmittag statt. Nähere Infos unter Termine!

  • Spielenachmittage und Verleih

    Caroline und Lisa Isolde stellen ihre persönliche Spielesammlung mit inzwischen mehr als 600 Spielen zur Verfügung! Nähere Infos unter Spielenachmittage und Spielregeln.

  • VDSL

    Spiel mit! in Landau/Pfalz ist Mitglied im VDSL (Verband deutscher Ludotheken und Spieliotheken e.V.) Ziele sind unter anderem die Förderung des Kulturguts Spiel und die Vorbereitung von Spieleveranstaltungen Nähere Infos unter https://www.deutsche-ludotheken.de

  • Was für Spiele gibt es?

    Gesellschaftsspiele, Karten- und Brettspiele sowie einige Spiele für draußen und Kleinkindspielzeug gehören zur Sammlung. Fragen zu einzelnen Spielen können per Mail gestellt werden! Näheres unter Kontakt

  • Spielebibliothek

    Spiele allein, in kleinen oder größeren Gruppen, für Kinder ab ca. 2 Jahren, Jugendliche und für Erwachsene/Senioren stehen zur Verfügung! Aber auch einiges Kleinkindspielzeug kann in den Räumen genutzt werden!

 0160 9601 7713
spiel-mit-landau@web.de

Spiel mit!

Suche

Login

Es gibt einige Verlage und Institutionen, die uns und unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen!

Hier ein ganz herzliches Dankeschön! Ohne Sie wäre vieles nicht möglich!

 

Folgende Unterstützer haben wir (alphabetisch sortiert):

AbacusAMIGOAsmodeeDrei Hasen in der AbendsonneQuellbild anzeigenGoliathHUCHKosmosNuernberger SpielkartenPegasusPiatnikRavensburgerSchmidt SpieleZoch

und

die Katholische Kirchengemeinde in Landau- Queichheim

 

Copyright © 2024 Spiel mit! Landau Rights Reserved.